WIR Stellen uns
Deinen Fragen
Frequently Asked Questions
Warum PROPVEST?

Bisher hatten nur professionelle und sehr vermögende Immobilieninvestoren Zugriff auf lukrative Bestandsimmobilien. Mit uns wird das anders: Wir eröffnen Dir die Möglichkeit jetzt auch von einem professionellen Immobilienmanagement zu profitieren und noch mehr:

  • Zugang zu hochwertigen Immobilien: Ganz nach unserem Motto “Anlegen für alle” kann in die attraktivste Anlageklasse angelegt werden. Für einen langfristigen Vermögensaufbau.
  • Vielfältiges Angebot: Anlage in Immobilien aus den beliebtesten Assetklassen wie Wohnen und Gewerbe in ganz Deutschland. Für maximale Diversifikation.
  • Ausgewiesene Expertise: Experten der Immobilienbranche prüfen jedes Objekt und jeden Vertrag sehr detailliert für eine Anlage auf der Plattform. Für eine optimale Anlage.
  • Kosteneffiziente Prozesse: Digitalisierung aller Prozesse, die nötig sind, um in Objekte über die Plattform anzulegen. Für einfaches Anlegen bei attraktiver Rendite.